Mittels modernster Videotechnologie wird sichergestellt, dass sich Verkäufer noch effektiver mit den Kunden beschäftigen können. Was kann das für Ihren Geschäftserfolg bedeuten?

Mit den neuen Technologien ist es möglich, sich in Echtzeit einen Überblick über das Verhalten und die Aktivitäten in den Geschäftsräumen zu verschaffen. Durch ausgeklügelte Software auf den Kameras werden Warteschlangen im Geschäft überwacht, Mitarbeiter in Echtzeit zugeteilt und überprüft, ob die Kunden auf Kampagnen und Absatzförderung reagieren. Im Ergebnis können sich die Verkäufer auf die Kundenbindung, Verkäufe und den Service konzentrieren. Für den Kunden wird das Einkaufserlebnis verbessert, für den Geschäftsinhaber die Produktivität der Mitarbeiter optimiert und Werbekampagnen gefördert.

Ein Einkaufserlebnis das Ihren Kunden Spaß macht

Mit moderner Videotechnologie lässt sich das Einkaufserlebnis gezielt auf demografische Segmente ausrichten. Passen Sie Musik und Einrichtung verkaufsfördernd dem Geschmack Ihrer Kunden an.

Marketing zielgerichteter gestalten

Videotechnologie kann die Zusammensetzung nach Geschlecht und Alter aufgeschlüssen und die Tageszeit gleich mit vergleichen. Damit können Sie Ihr Marketing zielgerichtet auf die demografischen Segmente ausrichten, die bestimmte Bereiche zu bestimmten Zeiten aufsuchen. Nutzen Sie zum Beispiel diese Anwendung, um in Echtzeit die Werbeinhalte digitaler Displays automatisch auf das Geschlecht und/oder Alterssegment der Personen vor den Displays auszurichten. Auch lässt sich mit dieser Anwendung die Umsetzungsrate spezifischer Kampagnen analysieren.

Anzahl der Kunden erfassen

Moderne Videotechnologie hilft Ihnen bei der Beantwortung dieser Fragen. Damit wird die Anzahl der Personen, die eine Kamera passieren, einschließlich der jeweiligen Richtung automatisch in Echtzeit gezählt. So können wertvolle und zuverlässige Daten zu Umsatzraten erfasst werden, die als Grundlage für geschäftskritische Entscheidungen dienen können.

Daten sind und bleiben sicher

Die Anwendung speichert weder Bilder noch Videos. Die Persönlichkeitsrechte der Kunden bleiben also immer gewahrt. Die Daten werden nur in der jeweiligen Kamera für bis zu 90 Tage oder bis zu 20.000 Gesichtsanalysen gespeichert.

Interessiert? Sie wollen mehr über moderne Videotechnologie erfahren?

Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Optimierung Ihres Geschäftserfolgs. Sie können uns einfach anrufen und/oder einen Rückruftermin vereinbaren.
Hier geht es zum Kontaktformular https://www.sbt-solutions.de/#kontakt

Weitere Informationen finden Sie auf  https://www.axis.com/de-de/products/axis-people-counter und auf https://www.axis.com/de-de/products/axis-demographic-identifier

Neueste Beiträge
digitale-bildung-und-lerninhaltekriterien_digitaler_bildung