Klar, schnell, responsive: sbt Business Solutions mit neuer Website designed by Design Partner

Nach konsequenter Überarbeitung fit fürs neue Webzeitalter

Die Website der sbt Business Solutions GmbH aus Hamburg ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch. Konzipiert und technisch weiter entwickelt hat die Website die Hamburger Agentur Design Partner in enger Abstimmung mit der sbt Business Solutions GmbH. Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an den Trends und Konventionen modernster Weboptik und hebt sich damit deutlich von dem eher komplexen und stark animierten Screendesign der alten Website ab. Nach dem Facelift ist die neue Website auf dem neuesten Technikstand und fit fürs neue Webzeitalter. Bewährte Features wurden beibehalten oder ausgebaut.

Anpassungsfähig: sbt Business Solutions GmbH mit „Responsive Website“

Im Fokus des Website-Relaunchs unter anderem: intelligente Benutzerführung, hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem die Gestaltung der Website im sogenannten „Responsive Webdesign“. Die Website passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an.

Klare Struktur, übersichtliche Gliederung

Die neu gestaltete Seite bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Neben einer Fülle von Infos und News rund um das Thema IT können sich die Benutzer auf zahlreiche Videos freuen. Hochauflösende Videos in full HD, ein Scribble Video und umfangreiches Infomaterial in Form von PDFs und Broschüren rund um das Thema IT, natürlich alles mit der Option diese Infos auch herunterzuladen.

Dank der integrierten Social Media-Plugins können die User ihre Geschäftspartner und Freunde an ihrer Leidenschaft für IT Produkte und Serviceleistungen der sbt Business Solutions teilhaben lassen.

Geschäftsführer der sbt Business Solutions GmbH über den Relaunch der neuen Website:

„Sehr gelungene Website, wir sind sehr happy mit unserer Agentur! Eine extreme Bandbreite von Informationen bestehend aus News, Facts und attraktiven Angeboten für Kunden und Geschäftspartner in eine übersichtliche, nachvollziehbare und damit intuitive Anwenderführung zu bekommen – und das für die unterschiedlichsten Endgeräte -, war die essentielle Herausforderung für den Relaunch. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen, wobei zudem auch neue unterhaltende Elemente, das modern-reduzierte Design und die extrem hohe technische Performance der Website die Nutzung für alle digitalen Gäste noch attraktiver macht“, so Paul Liese, Geschäftsführer der sbt Business Solutions GmbH.

Neueste Beiträge
The IT CrowdInterview mit Henning Sudhaus von Elkline